09. Veranstaltungen

Studios und Arbeitgeber können hier ihre Veranstaltungsangebot verwalten. In der App können sich die Jumper über die Angebote und Infos ihres Studios oder ihres Arbeitgebers informieren.

  1. Klicke auf Veranstaltungen, um die Übersicht anzuzeigen.
  2. Klicke auf eine Veranstaltung, um diese zu bearbeiten.
  3. Klicke auf „Hinzufügen“, um einen neuen Arbeitgeber zu erstellen.
  4. Wähle einen Filter aus, um die Liste einzuschränken.
  5. Klicke auf „Löschen“, um eine Veranstaltung zu entfernen.
  6. Tippe, um einen Standort zu suchen und auszuwählen.
  7. Speichern nicht vergessen!
  8. Klicke auf „Hinzufügen“, um einen Termin für die Veranstaltung anzugeben.
  9. Klicke auf „Löschen“, um einen Termin aus der Veranstaltung zu entfernen.
  10. Klicke auf einen vorhandenen Termin, um diesen zu ändern.
  11. Klicke auf den Datepicker, um Datum und eine Uhrzeit einzugeben.
  12. Aktiviere „Wiederkehrend“, sofern der Termin mehrmals stattfinden soll.
  13. Wähle den Zeitabstand, in dem der Termin regelmäßig stattfinden soll.
  14. Speichern nicht vergessen!

Schreibe einen Kommentar