Studios und Arbeitgeber können hier ihre Veranstaltungsangebot verwalten. In der App können sich die Jumper über die Angebote und Infos ihres Studios oder ihres Arbeitgebers informieren.
- Klicke auf Veranstaltungen, um die Übersicht anzuzeigen.
- Klicke auf eine Veranstaltung, um diese zu bearbeiten.
- Klicke auf „Hinzufügen“, um einen neuen Arbeitgeber zu erstellen.
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- Klicke auf „Löschen“, um eine Veranstaltung zu entfernen.
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- Klicke auf „Hinzufügen“, um einen Termin für die Veranstaltung anzugeben.
- Klicke auf „Löschen“, um einen Termin aus der Veranstaltung zu entfernen.
- Klicke auf einen vorhandenen Termin, um diesen zu ändern.
- Klicke auf den Datepicker, um Datum und eine Uhrzeit einzugeben.
- Aktiviere „Wiederkehrend“, sofern der Termin mehrmals stattfinden soll.
- Wähle den Zeitabstand, in dem der Termin regelmäßig stattfinden soll.
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